MITGLIED WERDEN

Das Ziel unserer Interessengemeinschaft ist es, den Frankfurter Weg in Paderborn noch attraktiver und lebendiger zu gestalten. Wir setzen uns aktiv dafür ein, unseren Standort durch gezielte Maßnahmen und Initiativen zu stärken und zu fördern.

Wir laden dich herzlich ein, Teil dieser dynamischen Gemeinschaft zu werden. Der Beitritt ist unkompliziert: Lade einfach die Beitrittserklärung herunter, fülle sie aus und werde ein aktives Mitglied unserer Interessengemeinschaft.

Unsere Gemeinschaft, die Wirtschaftsmeile Frankfurter Weg, vereint eine vielfältige Gruppe von Mitgliedern. Hier verschmelzen Fachhandel und Industrie auf einzigartige Weise, und dies findet man sonst nirgends in Paderborn.

Jetzt dabei sein!

Als Mitglied profitierst du von zahlreichen Vorteilen. Einer der größten Pluspunkte ist die Möglichkeit, deine Unternehmensnachrichten und Angebote kostenlos auf unserer Plattform zu veröffentlichen. Diese einzigartige Gelegenheit ermöglicht es dir, deine Sichtbarkeit zu erhöhen, mehr Kunden zu erreichen und dein Geschäft effektiv zu bewerben.

Die Einreichung deiner Beiträge ist ganz einfach: Nutze unser Kontaktformular, um deine Inhalte und Bilder zu übermitteln. Wir unterstützen dich dabei, indem wir dein Unternehmen und deine Angebote aktiv bewerben. Durch diese Kooperation stärken wir nicht nur dein individuelles Geschäft, sondern auch die gesamte Wirtschaftsmeile Frankfurter Weg als florierenden und attraktiven Handelsstandort.

Nutze die Chance, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich für den gemeinsamen Erfolg und das Wohl der gesamten Region engagiert. Wir freuen uns darauf, dich in unserer Interessengemeinschaft willkommen zu heißen und gemeinsam den Frankfurter Weg zu einem noch attraktiveren Ort zu machen.

Unsere Mitglieder

Entdecke die Vielfalt und Kreativität unserer Mitgliedsunternehmen im Slider. Hier erhälst du einen spannenden Einblick in die einzigartigen Geschäfte und Dienstleistungen, die den Frankfurter Weg bereichern und beleben.